Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Winterstimmung 4. Januar 2010

feldberg20100104_001Montag. Und gegen Mittag Verhältnisse wie am Wochenende. Am Morgen war es noch recht entspannt. Jedoch kam es recht schnell zu längeren Liftschlangen. Was bei dem Wetter nicht anders zu erwarten war. Oben schönster Sonnenschein und unten im Rheintal hing der Nebel. Also haben wir flott das Gebiet abgegrast und uns dann zum Abschluss noch in einen Liegestuhl gefläzt. Als wir wieder Richtung Tal unterwegs waren spielten sich schon wieder unglaubliche Szenen ab. LKW-Fahrer die sich fluchend und beschimpfend ihren Weg durch den Stau bahnten, selbstherrliche Skifahrer die sich als Verkehrspolizisten ausgaben und unzählige Parkplatzsuchende die immer wieder an unserem Parkplatz vorbeifuhren. Die Pisten werden langsam etwas aper, die beschneiten Pisten sind aber immer noch gut zu fahren.

feldberg20100104_005 feldberg20100104_006

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén