Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Life’s a beach 19. Januar 2010

feldberg20100119_005Sonne! Vorhergesagt und tatsächlich auch eingetroffen. Der einzige der uns dies misgönnen wollte, war der LKW der quer über die B317 stand. Für uns kein Problem wir zogen dran vorbei und genossen die herrliche Aussicht auf die Alpen. Mit Willi, Peter und Andrea cruiste ich ziemlich relaxed über den Seebuck.  Und Relaxed war das Motto für den ganzen Tag. Keine Warteschlangen, Sonne all day long und akzeptable Pistenbedingungen mit lustigen Leuten. Die Reggaemusik in der Lodge versetzten uns komplett ins Strandfeeling. Nur der Wind fehlte um den neuen Schirm auszupacken, aber auch am Strand soll es manchmal Flaute geben. Also ging es nochmal zum Apres am Grafenmattstrand…

feldberg20100119_001 feldberg20100119_010

feldberg20100119_016 feldberg20100119_021

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén