Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Geflöckelei 2.Januar 2010

feldberg20100102_017Geflöckelei. Seit gestern Abend.  Und das brachte mir den besten Tag des Jahres. Nun gut der Superlativ ist relativ beim ersten Schneekontakt in diesem Jahr, denn es gab auch genügend Gründe um zu meckern. Schneephobische Autofahrer, ein 6er Sessel mit halbstündiger Verspätung und einen Riefen im Board, der sich von vorne links bis nach hinten rechts zieht. Ja gut, da war ich auch selber schuld, als ich im jugendlichen Leichtsinn mit der neuen Helmcamera Joe hinterher, mitten in einen Bachrest hüpfte.  Aber wie gesagt, Superlativ. Wir hatten ausreichend Powder ohne Bachkontakt und somit richtig Spass. Und gegen Mittag kam auch noch die Sonne raus…

feldberg20100102_011 feldberg20100102_020

feldberg20100102_005 feldberg20100102_013

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. rakke 3. Januar 2010

    ey freundchen, wo is das video? wie siehts morgen montag 4. aus? ich hätt zeit, funk mal durch, ich erreich dich nicht!

    cheers
    rakke the duck

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén