Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Herrentag 17.Dezember 2009

feldberg20091217_015So langsam rollt die Saison an. Die Pistenbedingungen werden täglich etwas besser, man kann jetzt schon auf beiden Seiten des 6erSessel fahren. Die Sicht war heute so gut wie schon lange nicht mehr, man sah tatsächlich den ganzen Hang. Und dann war auch mal wieder eine Truppe betagter Boarder auf dem Berg. Ärgerlich wenn mann seine Ski suchtSo fuhr ich mit den drei Herren, Markus, Mario und Peter heute  gemeinsame Aufwärmrunden. Denn ganz ehrlich, zu mehr reichen die Bedingungen trotz allem noch nicht aus. Deshalb hätte ich gerade richtig Lust so ein Rockerbrett zu fahren. Ich war schon einigermassen neidisch, als Rakketheduck mit seinem neuen APO MTD herumbutterte…feldberg20091217_001

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén