Bergwahn

Geschichten aus dem Schwarzwald

Bike Video zum Saisonabschluss

schwarzwald20091031_045Nachdem wir gestern nochmals den Kandelhöhenweg gefahren sind, ist uns aufgefallen, dass dies wahrscheinlich unsere letzte Tour des Jahres war. Nächste Woche soll es regnen, bzw. schneien dann kommt noch ein Kite-intermezzo und dann wird hoffentlich schon soviel Schnee liegen, dass wir uns auf unsere Snowboards stellen. That’s it That’s all – Whats next?

Und genau so, „Whats next?, heisst ein Video das mich doch irgendwie an „That’s it That’s all“ erinnert. Eben nur mit Bikern und ohne den obligatorischen Heli. 45 Minuten Trails, Sprünge, Spass, lustige Musik und kranke Biker. Schauts Euch unbedingt an, habt Spass dabei und freut Euch auf den kommenden Winter.

[nggallery id=33]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bergwahn

Thema von Anders Norén