Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Allensbach Kitesession

Es war mal wieder wie es eigentlich immer ist. Es ist Wind vorhergesagt, die Sturmwarnung blinkt, aber wenn ich an den Bodensee komme ist der Wind wieder weg. Gestern war es auch erstmal so. Ich kam, baute auf, ging aufs Wasser, rutschte 10 Minuten rum und dann fiel der Schirm ins Wasser. So weit, so gut. Doch dann änderte sich etwas. Anstatt abzubauen, starrte ich versonnen auf das Wasser. Und was musste ich entdecken? Eine Zone mit weissen Schaumköpfen am Horizont. Und sie näherte sich recht zügig. Ich entschied mich nocheinmal aufs Wasser zu gehen -und siehe da, der Wind kam wieder und ich hatte noch knappe zwei Stunden auf derm Wasser. Allerdings sehr böig, was meinen Wild Thing ganz schön zicken ließ. Aber was solls, es hat sich in jedem Fall gelohnt.

[nggallery id=26]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén