Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Ostercamp 2009 im Kauni

Ostern bedeuted für uns – Snowboarden im Kaunertal. Während andere schon wieder in wärmere Gefilde fahren, ziehen wir nochmal in die Höhe. Immer wieder in das Kaunertal, immer wieder gut, aber kein Jahr ist wie das andere. Gewisse Konstanten gibt es – viel Schnee, gutes Wetter, Grillen im Schnee und Unterkunft im Lager des Gepatschhaus.
[album id=4 template=extend]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Maus 17. April 2009

    Scheeeeee wars, Jungs!!!
    Wir sehen uns morgen auf dem Feldberg!!
    CU
    Maus

  2. bierklick 19. April 2009

    seid ihr die weißseespitze nordwand abgefahren?

  3. Big G 20. April 2009

    Neee – wir sind über die Münchner abgefahren. In der Nordwand sind zwei riesige Schneebretter abgegangen. Das war uns gar nicht geheuer. Die Münchner war dann auch nicht so super – ziemlich windverpackt, fast schon eisig. War trotzdem gut.

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén