Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Wildwechsel 6. März 2009

feldberg20090306_001Nach 8 Stunden auf dem Berg bin ich eigentlich ganz schön platt. Aber so einen Schnee konnte ich mir doch einfach nicht entgehen lassen. Andrea war heute auch dabei, aber eigentlich nur um beim Ladies-Day teilzunehmen. Deshalb setzten wir (Corinna und Peter waren auch dabei) Andrea am Info-Scout Container ab. Danach fuhren wir als Erste in den Süden. Pow-Wow! Und weil es so schön war wechselten wir gleich zum Waldmeister und fuhren den immer wieder. Bis Andrea wieder zu uns stiess, den die geplante Schneeschuhtour beim Ladies-Day fand nicht statt. feldberg20090306_009Die beiden anderen verliessen uns Richtung Stuttgart und im Waldmeister traffen wir Björn mit zwei Freunden. Andreas Bindung ging kaputt und sie musste ohnehin zu den Ladies wechseln, also für ich mit den drei anderen noch ein paar Mal den Meister. Bis auch die nicht mehr wollten. Kurzes Getränk in der Lodge und schon gings wieder weiter. Mit Anselm und Klaus. Im Bärenwäldchen und danach als Phillip zu uns stiess nochmal im Süden.feldberg20090306_031

Kurzer Rede langer Sinn – ich war den ganzen Tag mit unterschiedlichen Leuten unterwegs, aber alle wollten nur das eine. Und das gibts momentan in ausreichender Menge. Da ich trotzdem nicht genug bekommen konnte bin ich jetzt schlapp und mache Schluss mit dem Bericht. Und morgen gehts wieder hoch, und die Sonne wollte auch mal vorbeischauen – das wird wieder anstrengend, aber sicher so schön!!!feldberg20090306_043feldberg20090306_076feldberg20090306_098feldberg20090306_095feldberg20090306_073feldberg20090306_080

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Hese 7. März 2009

    Sieht ja fein aus bei euch da im Schwarzwald! Geniesst es!

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén