Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Springtime 17.März 2009

feldberg20090317_006Die frühlingshaften Märztage sind meist die schönsten der ganzen Saison. Ausreichend Schnee, wenig auf den Pisten los, Sonne und warme Temperaturen, was will man mehr. Natürlich im Neuschnee powdern ist natürlich das grösste, aber nach einer Saison die schon im November begann, geniesst man solche Tage. Und heute war wieder so ein Tag. Sonne, nichts los und die harte Piste firnte schnell auf und es bildeteten sich kleine Sulzhügel. feldberg20090317_018Der Sulschnee, für viele Skifahrer ein Greuel, zum Boarden ist er aber doch ganz angenehm zu fahren. Ganz chillig konnnte ich durch den wirklich gut präparierten Boardercross schiessen. Und eigentlich wären dies auch Bedingungen um im Park zu jibben. Vielleicht morgen, denn die Bedingungen bleiben ja erstmal so. Ach ja und was ich gar nicht verstand, dass sich ein paar Skifahrer mit ein paar Boardern prügelten. Entspannt Euch und geniesst die schönen Tage, ich geh jetzt mal radeln.feldberg20090317_010

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Big G 17. März 2009

    So jetzt bin ich zurück und habe meine persönliche Bikesaison mit einer Tour nach St. Peter eröffnet. War schon ein lustiges Gefühl in kurzen Hosen in einer Schneelandschaft zu stehen.

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén