Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Das Beste zum Schluss 26 März 2009

feldberg20090326_018Der Winter setzt sich auch zu dessen vermeintlichem Ende fort. Mit sensationellen Schneehöhen. Der deutsche Durschnittsbürger kotzt aufgrund der Hartnäckigkeit der polaren Kaltluft. Uns freuts.Genauso wie der heutige Tag, der hat uns auch wieder gefreut. Es war nichts los, aber die einschlägigen Powderhänge waren doch recht frequentiert. Dort traffen wir alljene, die uns schon die ganze Saison mit staubenden Schneefontänen begleiteten.  Kim, Markus, Nina, Dejan, Peter, Mario, Andrea und ich bildeten eine grosse Powdertruppe. Alle kamen sie und wollten nochmal die fetten Bedingungen rippen. Joe und Tom zogen mit uns die Rothauslifttrasse runter, Alex trafen wir am Lift, im Wald war auf einmal Manfred da und auch gleich wieder weg. An solchen Tagen gilt der Piratengrundsatz: „Wer zurückbleibt, wird zurückgelassen“ Naja zumindest der harte Kern hielt zusammen und wir powderten bis es pappig wurde.[nggallery id=2]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén