Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Snowkite Event Feldberg 24.+25.01.09

osft08_feldberg1 Am 24. + 25 Januar 2009 veranstaltet Ozone Kites zusammen mit GlobalXteam ein Test-Wochenende auf dem Feldberg.

Der Kitehersteller Ozone und die Snowkiteschule GlobalXTeam organisieren eine Wochenende, welches bereits erfahrenen Snowkitern die Möglichkeit geben soll, die Produkte der Firma Ozone zu testen und Tips von Professionellen Ridern zu bekommen. Für das breite Publikum bietet das GloablXTeam freie Schnupperkurse an um Interessenten an diesen atemberaubenden Sport heranzuführen. Der Feldberg eignet sich insbesondere durch seine hohe Schnee- sowie Windsicherheit ideal zum Snowkiten und über die letzten Jahre konnte man immer mehr begeisterte Snowkiter auf dem Feldberg beobachten. Ein professionelles Snowkite Team wird vor Ort sein und vorführen. was mit einem Kite, Wind und Ski oder Snowboard möglich ist.

Die Snowkiteschule GlobalXTeam bietet über den ganzen Winter hinweg Snowkitekurse an, denn nur durch die fachmännische Hilfestellung sollte dieser Sport erlernt werden. Für das Wochenende 24. +25. Januar 09 bietet die Snowkiteschule freie Schnupperkurse an und wer einmal Blut geleckt hat, kann sich direkt vor Ort für eines der kommenden Wochenenden anmelden.

Infos unter ozonesnowkitefreeridetour.de oder bei GlobalXTeam oder klickt einfach aufs Bild

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén