Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Short Track 13. Januar 2009

feldberg_20090113_018

Auf dem Weg nach VS legte ich heute nur einen kleinen Zwischenstopp auf dem Feldberg ein. Der Herrentag musste aufgrund mangelnder Teilnahme gestrichen werden. Aus dem Plural wurde ein Singular, was aber nicht bedeuted, dass es der Tag des Herrn war. Wieder strahlendblauer Himmel, die Temperaturen mit einem schlanken Grad im Plus ein bisschen kühler als zuvor. Die Piste war zum Teil recht bissig, aber auch im härtest möglichen Aggregatszustand(Eis) schon ein bisschen abstossend . Für mich ein Grund die hochwertige  Schleifmaschine im Shifty in Villingen aufzusuchen und mich auf künftige Rutschpartien besser einzustellen.

feldberg_20090113_003

So das wars schon wieder für heute – mehr gibts heute einfach nicht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén