Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Shifty – der „neue“ Snowboardshop in Villingen

Shifty – ein Trick der bei keinem (Old Schooler) fehlen darf. Das mit dem Old School ist wohl der Grund warum es einer meiner Lieblingstricks ist.

Aber Shifty ist auch der neue Name des Snowboardshops, den wir bisher als Titus Villingen kannten.

Zehn Jahre ist nun her, dass wir den Titus Shop in der Villinger Brunnenstraße eröffneten. Fünf Jahre später folgte der Umzug in unsere jetzigen Geschäftsräume im Klosterring 13. Heute, weitere fünf Jahre später, sind wir bereit, einen neuen, großen Schritt zu gehen.

Unser Vertrag mit der Titus GmbH in Münster läuft zum 31.12.2008 aus und wir haben uns entschlossen fortan eigene Wege zu gehen. Aus der Titus Villingen GmbH wird daher ab dem 01.01.2009 die:

shifty GmbH
boardsports & styles
www.shifty.de

Mit dem neuen Namen und unserer jetzigen Unabhängigkeit, wollen wir nicht mehr einer von vielen Shops in Deutschland sein, sondernder Shop IN und FÜR die Region Villingen-Schwenningen.

Selbstverständlich findest Du bei uns weiterhin hochwertige Skate- und Snowboardartikel namhafter Hersteller und die passende, stylische Bekleidung dazu.

Euer shifty-Team

Thilo, Tobi und Karen

Alles weitere findet Ihr unter: www.shifty.de

Von meiner Seite – Alles Gute und viel Erfolg zum „neuen“ Laden!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. rakke 4. Januar 2009

    shifty rockt!

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén