Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Montag 12. Januar 2009

feldberg_20090112_004Jetzt sind wir endgültig in der Nebensaison angelangt. Weder morgens noch mittags waren anden Liften irgendwelche Schlangen. Dazu wieder strahlendblauer Himmel und 2°C.  Mit Holger rippte ich über die ganze Palette von Pisten. Anfangs noch mit dem 192er, danach wieder mit dem bewährten Burner.

feldberg_20090112_008Bei mir schlich sich immer wieder das Gefühl ein, die Saison wäre bald zu Ende. Das lag wahrscheinlich am oben schon erwähnten tollen Wetter, das an die warmen Märztage erinnerte. Sicher aber auch weil einfach nichts mehr auf dem Berg los war. Ich hoffe dass aber bald mal wieder etwas Schnee kommt (vielleicht am Mittwoch) und die Saison noch nicht vorbei ist…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén