Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Aufwärmrunde 30. Januar 2009

feldberg20090130_003

Ein voles Programm stand mir heute bevor. Einen Haufen zu organisieren und ein paar Termine.  Um aber richtig auf Touren zu kommen musste ich zuerst eine Runde Sauerstoff tanken. Um den Feldberg herum zeigte isch Hochnebel, aber ab der Passhöhe kam die Sonne zum Vorschein. Am Seebuck schien auch die Sonne, aber leider blies es so tark, dass ich gerade noch den letzten 6er Sessel bekam, bevor der Personenbetrieb eingestellt wurde. Zumindest sagte das Liftpersonal das über Lautsprecher, falls ich es mit aufgesetzten Kopfhörern richtig verstanden habe. feldberg20090130_013Aber nachdem niemand mehr mit dem 6er Sessel hochkam und alle zum 2er strömten fuhr ich nach Fahl. Den Lift sah ich auch noch später laufen, ich weiss aber nicht ob auch Leute befördert wurden. Wie es sich für eine Aufwärmrunde gehört ist die recht kurz aber bewusst. Nachdem ich die FIS bewusst hinuntergekurvt bin, musste ich mich leider meinen weiteren Terminen widmen. Morgen wirds wieder intensiver und länger.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén