Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Föhn Montag 15. Dezember 2008

feldberg_20081215_014In Frankreich und auf der Alpensüdseite schneit es wie wild. Bei uns hatte es leichten Föhn. 3°C und Sonne. Der Schnee setzt sich, die Piste wird zumindest morgens etwas härter. Von hart konnte man aber nicht reden, eher von griffig. Da blieb mir doch nichts anderes übrig als ein bisschen zu posen und meine Kantentechnik zu überprüfen. Aber tagesfüllend war diese Kurverei nicht. Als aber dann am Rothauslift auch noch mehr los war als am Seebuck, war für mich dieser chillige, föhnige Slow-Motion Tag vorbei.feldberg_20081215_027
Und morgen gehts wieder hoch, denn Dienstag ist Herrentag! Frauen sind nur geduldet wenn sie sich einen Bart ankleben 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Maus 16. Dezember 2008

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    sitze hier im nebligen Schleswig-Holstein, von Schnee keine Spur!! Heute abend geht dann der Flieger wieder zurück! Wünsche meinen „Herren“ super viel Spaß heute! Die Webcams verheißen ja nur das Allerbeste . . .
    Morgen dürfen die Damen dann sicher wieder dabei sein, oder????
    Ride on
    Andrea

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén