Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Familientag 20. Dezember 2008

feldberg_20081220_001Nebel mit Rauheis -5°C und 7Bft und dann noch einer der kürzesten Tage des Jahres. Die Sicht war so eingeschränkt, dass man nur kurz bevor man in andere Wintersportler chrashte dieselben auch wahrnahm. Ich hatte noch nie eine so schlechte Sicht wie heute und wir sind noch nicht mal auf den Seebuck – dort war es sicher noch garstiger. So jibbten wir (Nina und Dani, Corinna und Peter sowie Andrea und ich) ganz familiär über die Pisten. Durch den Niederschlag teils als Rauheis, Regen, Graupel und Schnee wurden die Pisten immer pappiger und die Klamotten immer nasser. Und bevor uns wirklich klamm wurde, stoppten wir den heutigen Boardertag etwas früher.feldberg_20081220_008

Aber eigentlich sind wir ja Weicheier. Ich habe heute morgen mit Conny in Whithorse geskyped, sie haben gerade -30°C!

Kleiner Nachtrag – beim Hochfahren sahen wir heute das erste Auto des Winters in der Caro-Gedächtniskurve im Graben liegen.feldberg_20081220_016

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén