Bergwahn

die Bergsüchtigen im Schwarzwald

Charity Hike 09

Für alle die auch diese Saison am Charity-hike teilnehmen wollen, der Termin ist auf den 25 April gelegt worden. Also sammelt Sponsoren und einen Haufen Kondition und meldet Euch an. Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr 2 Bergwahn-Teams an den Start.

Mehr Infos bald unter www.charity-hike.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Big G 29. Dezember 2008

    Heute sind weitere Infos per Mail angekommen:

    Liebe Charity Hiker und die die es einmal werden wollen!

    Sylvester steht vor der Tür und ihr braucht sicher noch gute Vorsätze fürs neue Jahr:

    Der Termin für den 5ten Charity Hike auf der Zugspitze steht fest:

    Samstag 25. April 2009

    Die ersten 50 angemeldeten Teilnehmer bekommen ihre Liftkarten gratis!

    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das letztjährige Projekt bereits verwirklicht wurde. Der Schutzwald wurde erfolgreich gepflanzt – vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement. Eure Vorschläge, für den Verwendungszweck des 2009 gesammelten Geldes nehmen wir gerne bis zum 15.März entgegen.

    Zum Ablauf 2009:
    Tagsüber drehen wir 4-5 Stunden lang so viele Runden wie möglich im anspruchsvollen Gelände der Variantenabfahrt an der Zugspitze.
    Die mit Bannern abgesteckte Strecke und der Wendeplatz mit marokanischem Königszelt könnt ihr nicht verfehlen! Dieses Jahr werden wir versuchen eine gute Erreichbarkeit von der Piste aus hinzubekommen, so dass eure Freunde euch nicht nur von der Piste und aus dem Sessellift beobachten können.

    Abends erwarten wir euch in der Kult-Kneipe von Garmisch (Der Lodge) zur Siegerehrung mit tollen Sachpreisen und anschließendem „rauschenden“ Fest.
    Herzlich eingeladen sind natürlich auch eure Freunde und Bekannten zum 5ten Geburtstag des Charity-Hikes!

    Alle Preise können wieder eine Stunde vor der Preisverleihung begutachtet und ggf. anprobiert werden. Jeder hat somit die Chance sich in mehrere Produkte zu verlieben, bevor eines davon in seinen Besitz übergeht. Diejenigen FahrerInnen mit den meisten Runden dürfen mit der Auswahl natürlich beginnen!

    Es wird voraussichtlich dieses Jahr erstmals zwei getrennte Wertungen für Skifahrer und Snowboarder geben. Genaueres geben wir dann kurz vorher bekannt.

    Jeder Teilnehmer erhält wieder eines der begehrten Charity-Hike T-shirts – bitte gebt bei der Anmeldung eure T-shirt Grösse an! Bedenkt, dass ihr (falls bereits vorhanden) auch gleich euren Teamnamen angebt.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dieses Mal wieder dabei seid.

    Herzlichst grüsst
    das Charity-Hike Team
    Chrissi, Michi, Tia

Antworten

© 2018 Bergwahn

Thema von Anders Norén